Der Gewerbeverein Wöllstein

Nullam euismod commodo

Der Gewerbeverein ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Gewerbetreibenden sowie freiberuflich Tätigen aus Wöllstein und den umliegenden Gemeinden. Unser Ziel ist es, Wöllstein als attraktiven und wirtschaftlich erfolgreichen Arbeits- und Marktplatz zu erhalten. Wir engagieren uns außerdem für das soziale und kulturelle Leben innerhalb der VG Wöllstein. Durch gemeinsame Veranstaltungen und Werbemaßnahmen stärken wir die Leistungsfähigkeit unserer Mitglieder und geben verschiedene Möglichkeiten, die Bandbreite der Angebote und Dienstleistungen zu präsentieren.
Als Verein bringen wir unsere Ideen und unser Engagement natürlich auch gegenüber den politischen Gremien zum Ausdruck.

Wir sehen es auch als unsere Aufgabe, zur Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedigungen sowie zur Hebung der Anzahl der Gewerbetreibenden beizutragen und damit Wöllstein als Einkaufsstandort zu erhalten und zu bereichern. Selbstverständlich wollen wir mit Vorschlägen und Anregungen zum Ausbau und zur Verschönerung des Ortsbildes der einzelnen Gemeinden beitragen und den Fremdenverkehr nach Möglichkeit fördern.

Die Mitgliedschaft im Gewerbeverein ist die Eintrittskarte zur Beteiligung an der Gestaltung des wirtschaftlichen Lebens in der Verbandsgemeinde Wöllstein und die Möglichkeit, mehr zu erreichen, als dies ein einzelnes Unternehmen tun könnte.

Unser Motto ist "Eintracht stärket - Zwietracht schwächet". Wenn Sie mehr erfahren möchten oder direkt Mitglied werden wollen, kontaktieren Sie uns im persönlichen Gespräch oder per Email unter vorstand@gewerbeverein-woellstein.de. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Ihr Engagement.

© 2014-2016: Gewerbe- und Verkehrsverein Wöllstein e.V.